Parkentin (LV MV). Spannenden Sport, ein mitfieberndes Publikum, warme und trockene Temperaturen und hochemotionale Momente bescherte das 40. Jubiläumsturnier des RV Parkentin seinen Reitern, Besuchern, Unterstützern und Freunden. Viele alte Begegnungen, Anekdoten und Erzählungen sind rund um die Turnierplätze ausgetauscht worden, vergangene Ritte Review passiert worden, Pferde verab-schiedet und vertraute Gesichter, die seit Jahrzehnten Parkentin prägen, wiedergesehen worden.

Respektvolle und anerkennende Worte erhielt Antje Bliesener aus den Händen der Geschäftsführerin Claudia Krempien um 40. Jubiläumsturnier des Parkentiner Reitverein. Foto: © Landesverband MV

Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren dankte dem RV Parkentin für sein jahrzehnte-langes Engagement und den vielen fleißigen Ehrenamtlern, die auch an diesem Wochenende fleißig unterwegs waren und bat Antje Bliesener, stellvertretend für den Parkentiner Reitverein, um die Fortführung dieses Traditionsturniers für die nächsten kommenden Jahrzehnte.