Alles Paletti Cup: Coach Ć kobalj tritt auf seinen Ex-Club

Am 8. und 9. September ist es wieder soweit. Die ROSTOCK SEAWOLVES begrĂŒĂŸen drei Gastmannschaften und veranstalten das traditionsreiche international besetzte Vorbereitungsturnier im Rahmen der Saisonvorbereitung.

Das Erlebnisdorf Karls prÀsentiert den Alles Paletti Cup, bei dem sich die SEAWOLVES mit dem dÀnischen Vertreter TEAM FOG Naestved, dem Ligakonkurrenten NINERS Chemnitz und KS Spójna Stargard aus Polen messen.

Am Samstag (8.9.) um 16:30 Uhr trifft zunÀchst Stargard auf Chemnitz, um 19:30 Uhr bekommen es die Wölfe mit Naestved zu tun. Am Sonntag geht es um 11:00 Uhr (kleines Finale) weiter, ehe um 14:00 Uhr der Turniersieger ermittelt wird.

Wenn die Wölfe am Samstagabend auf den dĂ€nischen Erstligisten treffen, ist es fĂŒr SEAWOLVES-Coach Milan Ć kobalj ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Team. Im Sommer 2018 wechselte der Serbe von Naestved nach Rostock. Nun trifft er auf seinen Ex-Club, der von seinem frĂŒheren Co-Trainer Chris Gillett gecoacht wird. So steht bei diesem Duell selbstredend auch ein FĂŒnkchen Ehre auf dem Spiel.

Tagestickets fĂŒr Samstag oder Sonntag kosten jeweils 10 Euro, das Turnier-Tickets mit allen vier Spielen ist fĂŒr 15 Euro erhĂ€ltlich auf tickets.seawolves.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: PM EBC Rostock