1. Spieltag | #C-Junioren | #Kreisliga

Zum Start in die neue Saison musste unsere C-Jugend am Wochenende bei der SG #Bargeshagen/Parkentin antreten.

20180825 SG Bargeshagen Parkentin - Laager SV 03 C (1).jpg

Unsere neu formierte Mannschaft kam gut ins Spiel. Die erste Chance des Spiels hatten allerdings die Gastgeber mit einem Pfostenschuss in der 5. Minute. Unseren ersten Warnschuss gab Florian in der 10. Minute ab, leider noch knapp drüber. Besser klappte es fünf Minuten später durch Florian mit einem schönen Schuss von der rechten Strafraumgrenze ins obere linke Eck. Und nur vier Minuten später konnte Florian mit seinem zweiten Treffer sogar nachlegen.

20180825 SG Bargeshagen Parkentin - Laager SV 03 C (2).jpg

Weiter hatten wir das Spiel gut im Griff und kamen zu weiteren Chancen die wir leider nicht verwerten konnten. In der 29. Minute dann der Anschlusstreffer für die Gastgeber einen Pass in die Tiefe konnten wir nicht unterbinden und Luis im Tor hatte im anschließenden eins zu eins keine Chance den Treffer zu verhindern.

20180825 SG Bargeshagen Parkentin - Laager SV 03 C (5).jpg

In der 34. Minute gab der Schiri dann einen sehr fragwürdigen Freistoß für die Gastgeber an der linken Strafraumgrenze. Die anschließende Hereingabe konnte ein Bargeshäger frei zum Ausgleich einköpfen. Nach der Pause gaben wir noch mal alles und kamen auch zu guten Chancen aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor. Etwas mehr Glück hatten da die Gastgeber die in der 44. Minute das 3:2 erzielten. Eine sehr ärgerliche Niederlage zumal viel mehr drin war. Kopf hoch Jungs, Mund abputzen und wieder aufstehen.

20180825 SG Bargeshagen Parkentin - Laager SV 03 C (4).jpg

Für unseren LSV spielten: Luis; Jan, Hannes, Ole, Nils; Jeremy, Maximilian, Nico, Tim; Philipp, Florian sowie Jannik, Lea, Finn Malte und Armin.

20180825 SG Bargeshagen Parkentin - Laager SV 03 C (6).jpg 20180825 SG Bargeshagen Parkentin - Laager SV 03 C (7).jpg Mathias-Ulrich Hensel Bilder von Enrico Wagner