Die Rostock Griffins – Jetzt auch zum Hören

Authentisch, hintergründig und unterhaltsam. Mit dem vereinseigenen Podcast „GREIFBAR“ wird allen GrifFANS und denen, die es noch werden wollen, ein Blick hinter die Kulissen ihres Lieblingsvereins gegeben. Präsentiert wird das neue Format von den SAPHENION VENENZENTREN.

Spieler, Trainer, Vorstände, Cheerleader, Sponsoren und vor allem der 12. Mann, die Fans der Griffins, alle Sparten und Facetten des Vereins sollen zu Wort und zum Vorschein kommen und so GREIFBARer werden. Moderiert wird der Greifen-Podcast von der bundesweit beliebten Sideline- und Teamzonenmanagerin Regina „Catze“ Kruse sowie Mediatalent und Quarterback Arthur Riemer, die sich und den Verein schon über lange Jahre kennen. „Greifbar“ erscheint zum ersten Mal mit der Pilotfolge diesen Mittwoch, am 09.11., und in der Folge regelmäßig alle 14 Tage. Zu finden sein wird der Podcast auf allen üblichen Plattformen, also denen von Google, Amazon, Spotify und Apple.

Quelle: PM Griffins Media Team

Verein ….

Reklame

Scroll to Top