Verified
Neubrandenburg, Deutschland
Ihlenfelder Str. 119 ( Tanzsaal) Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17034 DE

Herzlich willkommen beim SC Neubrandenburg e.V. Abteilung Tanzen!

Jeder kann tanzen!

Vom Eltern – Kind – Tanzen für die ganz Kleinen, über Kindertanz, Hip Hop und Modern Dance bis zum Turniertanz, aber  auch Tanzen als Hobby für Erwachsene  & Jugendliche, Line Dance und auch Tanz-Workout –   für jeden ist bei uns etwas dabei !

 

Rating
Featured/Unfeatured
Claimed/Unclaimed
platzhalter.png
Neubrandenburg, Deutschland 0 km

Der HSV Neubrandenburg hat ca. 400 Mitglieder und ist ein Breitensportverein. Er betreibt in den Abteilungen Laufen, Triathlon und Volleyball leistungsorientierten Sport. In den Abteilungen Aeroboic, Hockey, Fussball und Badminton wird besonders Freizeitsport betrieben.

Schwedenstraße 25, 17033 Neubrandenburg, Deutschland 2.39 km
600_nkv_ev 50.jpg
Am Augustabad 13, Neubrandenburg, Deutschland 4.29 km
HV-Logo.jpg
Am Klosterberg, 17087 Altentreptow, Deutschland 12.8 km

Der HV Altentreptow ist ein seit 1952 existierender Handballverein. Bei uns wird Nachwuchsarbeit groß geschrieben, denn wir wollen jungen Menschen eine sportliche Heimat bieten und für sie eine Möglichkeit darstellen, soziale Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Der HV Altentreptow ist ein Verein, der den Spaß an sportlichen Aktivitäten vermitteln möchte.

Adler bunt.jpg
Neustrelitz/Mirow/Feldberg, Deutschland 26.79 km
Die DLRG für die Feldberger Seenlandschaft, dem Amt Neustrelitz-Land, der Stadt Neustrelitz und dem Amt Mecklenburgische Kleinseenplatte.
Schwimmlehrgänge: – Anfängerschwimmen – Lehrgänge zum Erwerb des Deutschen Jugendschwimmpass – Lehrgänge zum Erwerb des Deutschen Schwimmpass – Rettungsschwimmerausbildung – Schwimmartlehrgänge für Kraulschwimmen, Rückenkraulschwimmen und Brustschwimmen – Lehrgänge für Leistungsschwimmabzeichen – Lehrgang zum Erwerb des Schnorcheltauchabzeichen – Erste-Hilfe Ausbildung
Stralsund VI.jpg
Amtsplatz 44, Feldberger Seenlandschaft, Deutschland 27.55 km

Unser Wasserskiclub WSC Luzin wurde im Jahr 1961 gegründet.

Derzeit besitzen wir gut 90 Mitglieder, von denen gut 35 aktive Läufer sind.

Zum einen haben wir uns dem Leistungssport verschrieben, bieten unsere Künste allerdings auch im Rahmen von diversen Shows dar.

logo3.jpg
17235, Neustrelitz, Deutschland 27.89 km

Unser Verein besteht aus drei Abteilungen. Volleyball, Stock Car und Kinderturnen verbinden ca. 80 Mitglieder aller Altersklassen. Beim Breitensportvolleyball sind wir Ausrichter der Stadtliga Neustrelitz. Sieben Breitensportvereine spielen im Modus JEDER:JEDEN eine Saison lang das beste Team aus und treffen sich ende September zum Pokalfinale. Unsere Stock Car Mannschaft besteht derzeit aus 11 Fahrzeugen und nimmt regelmäßig an Rennen in Basephol und Grimmen teil. Motorische Grundfertigkeiten lernen die Kleinsten bei unserem Kinderturnen. Drei Turntrainer beschäftigen sich intensiv mit den Kindern von 3 – 8 und führen sie an verschiedene Turnelemente und Geräte heran.

Höhepunkte in jedem Jahr sind das Abschlussrennen der Stock Car Mannschaft, das Vereinsfest in sportlicher Atmosphäre und unsere Weihnachtsfeier in der Vorweihnachtszeit.

Besucht uns zu unseren Trainingszeiten! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

platzhalter.png
Fürstenberger Str. 31, Feldberger Seenlandschaft, Deutschland 28.13 km
+4901702091608+4901702091608
03983120035

Der Wakeboard und Wasserski Club Reitbahnsee e.V. kurz WWC Reitbahnsee wurde 2004 in Neubrandenburg ins Leben gerufen. Er vereint die Sportarten Wakeboard und Wasserski an der Seilbahn und am Boot. Trainingsstrecke für die Bootssportler ist der Leistungsstützpunkt Wasserski des Landesverbandes MV in Feldberg und für die Wakeboardsportler die Wasserskiseilbahnanlage am Reitbahnsee in Neubrandenburg. Fragen zu Training oder generell zu unserer Sportart beantworten wir gerne. Einfach eine e—Mail schreiben oder anrufen.

Der Vorstand

logo_ml.jpg
Am Tiefwarensee 2, Waren, Deutschland 39.49 km

MÜRITZ-LAUF – around Germany´s biggest lake

20150404_104020.jpg
Am Flugpl. 1, 17389 Anklam, Deutschland 39.77 km

Ab Anfang April bis Oktober sind wir jedes Wochenende und auch an Feiertagen auf dem Flugplatz Anklam zu finden.
Gäste sind herzlich willkommen. In der Sommerferien veranstalten wir regelmäßig einen Schnupperlehrgang für interessierte Menschen ab 14 Jahre.

Waren (Müritz), Deutschland 39.8 km

Der Müritzsportclub Waren e.V.(MSC) gehört zu den größten und erfolgreichsten Sportvereinen des Müritzkreises. Er ist Mitglied im KSB und im LSB und arbeitet konstruktiv in vielen Fachverbänden des Landes mit.
Mit dem Umbau und der Modernisierung des MSC-Vereinshauses (ehemaliges Kanuzentrum) in den Jahren 1998/99 ergeben sich für alle MSC-Mitglieder und besonders auch für Behindertensportler gute Trainings- und Wettkampfbedingungen. Der MSC zählt gegenwärtig über 550 Mitglieder. Davon sind ca. 150 Kinder und Jugendliche.

Schwimmen durch Deutschlands größten Binnensee, die Müritz.

20181013_092546.jpg
Pasewalker Straße 20, 17389 Anklam, Deutschland 42.32 km

Unser Verein beschäftigt sich mit dem Inline-Speedskating. Bei uns kann man das Inline-Skaten erlernen und mehrmals wöchentlich trainieren. Die Mitglieder des Rollsportclub nehmen aktiv an Wettkämpfen deutschlandweit teil oder richten diese aus. Es geht hierbei um das Speedskating, ähnlich dem Eisschnelllaufen, nur auf Inline-Skates. Der Rollschnelllauf hat eine lange Tradition in Anklam, so wird hier seit den 60er Jahren dieser Sport betrieben. Trainiert wird auf der schönen Anklamer Rollsportanlage „Alfred Hannig“. Der Verein zählt z. Zt. ca. 50 Mitglieder, vor allem Kinder und Jugendliche. Weitere Info’s könnt Ihr auf unserer Vereins Website http://www.speedskatinganklam.de erfahren.

Logo ARK.jpg
Werftstraße 5A, Anklam, Deutschland 42.4 km

Der Anklamer Ruderklub kann auf eine mehr als 100-jährige Tradition zurückblicken. Er ist der erste deutsch-polnische Ruderverein und zählt zurzeit 39 Mitglieder. Davon sind 16 regelmäßig aktiv auf dem Wasser unterwegs. Im Rekordjahr 2015 wurden mit 14 Aktiven auf 582 Fahrten insgesamt 16117 Vereinskilometer gerudert.

Zum Anklamer Ruderklub gehört außerdem eine Frauensportgruppe (Gymnastik) mit derzeit 35 Mitgliedern.

Mittlerweile knapp die Hälfte unserer aktiven Mitglieder scheuen selbst Anfahrten von bis zu 60 km nicht. Sie kommen in Fahrgemeinschaften von der deutschen und polnischen Seite der Insel Usedom und sogar von der Insel Wollin. Da nicht alle polnischen Mitglieder die deutsche Sprache fließend beherrschen, hört man bei uns des öfteren ein lustiges deutsch-polnisch-englisch-russisches Sprachenwirrwar. Die Beherrschung der DRV-Ruderkommandos ist jedoch für jedes Mitglied Pflicht.

Der Anklamer Ruderklub bietet Wander- und Freizeitrudern für Jung und Alt mit Spaß an aktiver Erholung. Das Heimatgewässer ist die Peene, ein Tieflandfluss, der sich auf einer Länge von etwa 170 km durch eine sehr abwechslungsreiche Landschaft windet. Neben der kaum windanfälligen und sich ruhig dahinschlängelnden Peene sind wir regelmäßig auch auf dem Strom sowie dem kleinen und großen Stettiner Haff unterwegs. Auf zahlreichen Wanderfahrten von April bis Oktober erkunden wir außerdem die unterschiedlichsten Gewässer nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern, sondern auch bundesweit und sogar im Ausland.

Zeige 1 - 15 von 59 Ergebnissen