Termin Details


Hier gehts zur FB-Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/117871302237601/

Zwar ist es uns nicht möglich die Saison und den Sommer noch länger zu halten, aber wir wollen uns die Laune auch nicht von der dunklen Jahreszeit vermiesen lassen. Bevor der heilige Nikolaus euch mit seinen Gaben beschenkt, möchten wir es ihm gleich tun und laden euch zum Abpaddeln auf die Holzhalbinsel ein.
Im gemütlichen, fast schon besinnlichen, Rahmen etablieren wir den Nikolauspokal als Tradition, um ein letztes mal im alten Jahr mit unseren Vereinsmitgliedern zusammenzukommen. Da wir euch alle über die ganzen Jahre lieb gewonnen haben und die Paddler eh eine große Familie darstellen, möchten wir euch herzlichst dazu einladen.
Kommt mit euren Teams vorbei und bewältigt das 1.200m Verfolgungsrennen (2. Versuch inklusive). Wenn es euch schon zu kalt sein sollte, stellt das auch kein Problem dar. Glühwein, gutes Essen und heiße Rennen werden euch schon einheizen.

Der Termin steht:
02. Dezember 2017

Anmeldungen sind möglich unter:
http://www.herbstrennen.de/

#freiereintritt