Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Jubiläumstriathlon in Rostock: am 02. September 2018 findet der 35. Rostocker Triathlon, dieses Jahr wieder als Rostocker OSPA Triathlon, statt. Wie im vergangenen Jahr wird auch in diesem Jahr der IGA-Park wieder Austragungsstätte sein.

Impression vom Triathlon 2017 © TC FIKO Rostock

Wählen können die Teilnehmer wie im Vorjahr zwischen der Sprintdistanz (0,75 – 20 – 5 km) oder der Olympischen Distanz (1,5 – 40 – 10 km). Neben der Einzelwertung können beide Distanzen auch als Staffel absolviert werden, ebenfalls im Angebot sind die Staffeln in einer Wertung für Unternehmensstaffeln.
Die Olympische Distanz ist zugleich der vorletzte Wertungswettkampf für den BIKE Market Cup des Triathlonverbandes Mecklenburg-Vorpommern in diesem Jahr. Eine gute Gelegenheit also, das Punktekonto noch einmal zu füllen.

Anmeldungen für den 35. Rostocker OSPA Triathlon sind bis 31.08. unter tollense-timing.de möglich. Kurzentschlossene können sich am Wettkampftag bis 10:30 Uhr auch vor Ort anmelden. Weitere Infos unter www.tc-fiko.de