8. Spieltag | Handball-Männer | Bezirksliga Nord

Laager SV 03 – SV Warnemünde V 24:26 (12:12)

In ihren neuen Trikots wollten die Männer ihr Heimspiel und das Jahr 2018 positiv beenden. Bereitgestellt wurden die Trikots von der Dachdeckerei und Bau GmbH GERULLAT aus Laage.

Laager SV 03 Handball Männer 2018/2019

Zum Spiel

Ein hektisches Spiel. Anders lässt sich das Spiel nicht beschreiben. Zu Beginn fanden die Gäste aus Warnemünde wesentlich besser ins Spiel und konnten sich nach dem Zwischenstand von 2:2 absetzen. Bereits in der 8. Spielminute lag der LSV mit 2:5 zurück. Durch zwei verwandelte Strafwürfe und einem Doppelpack von Benny konnte der Ausgleich zum 6:6 hergestellt werden. Die gute Abwehrarbeit der Gäste verhinderte nur zu gut saubere Abschlüsse, wohingegen die Lücken in der eigenen Abwehr immer wieder unseren Torwart den Ball aus dem Netz holen ließ.

20181215 Laager SV 03 Handball Männer SV Warnemünde V (62).jpg

In der 16. Spielminute wurden die Gäste durch die erste rote Karte im Spiel dezimiert. Einen Umstand, den wir nicht zu nutzen wussten. Unstimmigkeiten in der eigenen Abwehr machten es unmöglich einen klaren Vorsprung heraus zu spielen. Im Gegenteil. Zur 30. Spielminute und somit (fast) zur Halbzeit stand des 11:12. Jedoch, Laage noch für einen Freiwurf im Ballbesitz, konnte Max diesen im gegnerischen Tor versenken.

20181215 Laager SV 03 Handball Männer SV Warnemünde V (97).jpg

Die ersten sechs Minuten der zweiten Halbzeit gehörten dem LSV. Balleroberungen und schnelles Umschaltspiel ließen ein 17:13 auf der Anzeigetafel erscheinen. Was dann geschah entbehrt jeder Beschreibung. Ein 9 (!) Tore-Lauf drehte die Anzeige auf 17:22. Während dieser Phase wurde auch unser Team durch Rot/Blau geschwächt. Erwischt hatte es Benny wegen einer vermeintlichen groben Unsportlichkeit. Jedoch konnte, durch konzentrierte Spielweise, der Vorsprung auf 23:25 in der 58. Minute wieder verkürzt werden. Leider reichte die verbleibende Zeit nicht mehr aus, um das Spiel noch erfolgreich drehen zu können. Somit ertönte beim Stand von 24:26 das Schlusssignal.

Auch wenn es eine Heimniederlage wurde, wurde im Anschluss noch der Jahresabschluss der Handballer gefeiert.

Zusammenfassung

Nr. Name T 7m gelb 2min rot blau
3 Bänsch P. 3 X
6 Knoch J. 3 1/1
7 Romahn F.
11 Förster N. 3
12 Gebhardt T. 1 1
16 Lendner B. 5 X X X
17 Gildemeister M. 1
20 Müller M. 8 1/3 1
23 Romanowski P.
99 Milhahn O.
Offizielle
A Langberg R.
B Lendner M.

Bilder vom Spiel

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => KLICK

20181215 Laager SV 03 Handball Männer SV Warnemünde V.jpg

#Handball | #Männer | #LaagerSV03 | #DoberanerSV | #Bezirksliga | #BHVRostockMVNord | #Heimspiel