Landesinterne Vorqualifikation zur Jugendbundesliga Rostocker HC zunÀchst mit Heimrecht

Der Handballverband Mecklenburg-Vorpommern hat die Termine fĂŒr die landesinterne Ausscheidung zur Vorqualifikation fĂŒr die Jugendbundesliga bekanntgegeben. Da im Bereich des HVMV mit dem Rostocker HC und Fortuna Neubrandenburg zwei Mannschaften fĂŒr die Jugendbundesliga gemeldet haben, muss der Teilnehmer an den Qualifikationsspielen wie schon in den vergangenen Jahren durch eine Vorqualifikation ermittelt werden.

Bei den beiden Partien hat der Rostocker HC zunÀchst Heimrecht. Die beiden Spiele wurden wie folgt terminiert:

14.04.2018, 12:30 Uhr, OSPA|Arena: Rostocker HC – SV Fortuna 50 Neubrandenburg

21.04.2018, 16:00 Uhr, Webasto Arena: SV Fortuna 50 Neubrandenburg – Rostocker HC

Foto: Handballverband MV

NatĂŒrlich hoffen die Mannschaft und das Trainerteam, die sich ĂŒber Ostern bei einem internationalen Turnier in Kolding (DĂ€nemark) auf die Qualifikation vorbereiten, in beiden Spielen auf die lautstarke UnterstĂŒtzung möglichst vieler Fans.

Olaf Meyer