Moin, Nolan! Alles Gute Sean Morgan

Rostock – Nolan Renke ergĂ€nzt die Piranhas-Verteidigung! Der 22-JĂ€hrige absolvierte im vergangenen Spieljahr seine erste vollstĂ€ndige Saison im Herrenbereich. FĂŒr die Hammer EisbĂ€ren zeigte er in 50 Saisonspiele besonders in der Defensive vielversprechende AnsĂ€tze. Ausgebildet wurde der gebĂŒrtige Kanadier (Calgary) zuvor im Nachwuchs des Krefelder Eishockeyvereins.Vorstand Tobias Mundt: “Nolan ist erst im Juli 22 geworden, er ist noch sehr jung und entwicklungsfĂ€hig. In seiner ersten Oberliga-Saison hat er viel dazu gelernt und besonders in der Defensivarbeit sein großes Potenzial angedeutet. Wir freuen uns sehr auf ihn.”

WĂ€rend einer kommt, geht ein anderer. Aus privaten GrĂŒnden kehrt Sean Morgan in die NĂ€he seiner Heimat Mittenwald zurĂŒck. Dort werde er neben dem Eishockey seine Ausbildung fortsetzen. Die Rostock Piranhas haben den Vertrag mit dem Verteidiger fĂŒr die kommende Saison einvernehmlich aufgelöst.
„Die Entscheidung war fĂŒr uns nicht leicht, weil wir Sean sportlich und menschlich sehr schĂ€tzen. Sean war stets ein angenehmer Zeitgenosse. Am Ende haben wir uns auch deshalb entschieden, seine Bitte zu respektieren. Wir wĂŒnschen Sean alles Gute fĂŒr seine sportliche und berufliche Zukunft. Er wird in der Schillingallee immer willkommen sein“, so Vorstand Tobias Mundt. In Rostock gelangen dem Deutsch-Amerikaner in 73 Pflichtspielen 49 Punkte.

aneinander gereihte EishockeyschlÀger am Spielfeldrand

Das Spielerprofil von Nolan Renke:
Geburtstag: 09.07.2000
Geburtsort: Calgary