Erfolge für Florian Zöllig und Sandra Hartwig

Ein voller Erfolg: der 4. Warnow Dart Cup 2019. (FOTO: © Tobias Wahmkow)

Dreißig Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Jürgenshagen, Bützow, Crivitz und Umgebung hatten sich am vergangenen Samstag zum mittlerweile 4. Warnow-Cup verabredet. Um 17.30 Uhr fiel der der Startschuss. Gespielt wurde in mehreren Gruppen, in denen es sich durchzusetzen galt. Schließlich wollte jeder einen der begehrten Pokale ergattern. Danach kam die K.O.-Phase, die es in sich hatte.

Um Platz drei standen sich dann Guido Kozianka und Tobias Wahmkow gegenüber. Diese Partie entschied Tobias dann 3:1 für sich. Das Finale machten derweil Florian Zöllig und Dirk Schneegans unter sich aus. Letztendlich waren Florians Nerven stärker und er gewann das Turnier verdient. Die beste Frau wurde Sandra Hartwig aus Bützow. Den Pokal für den höchsten Checkout konnte sich Tobias Wahmkow sichern. Mit 113 Punkten beendete Tobias das Match.

Nach dem Turnier ist bekanntlich vor dem Turnier… am 01.06.2019 heißt es dann 5. Warnow Cup 2019. Wir vom Warnower Dart Club bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und bei Dünamo Tresen (befreundeter Dart Club) für die mega Unterstützung.

Text: Tobias Wahmkow / Warnower Dart Club