Winterlauf Рohne Schnee mit ganz viel Spaß

Zum vereinsinternen Winterlauf trafen sich mehr als drei√üig Ausdauersportler der Laager Laufgruppe und machten aus ihrem gemeinsamen sportlichen Vormittag ein echtes Event. Nach einer Begr√ľ√üung, einem Dankesgru√ü an Familie Heise als Gastgeber ¬†und einer kurzen Einweisung starteten die Aktiven in kleinen Gruppen und liefen, je nach Fitnesstand und Leistungsverm√∂gen, zwischen 4 und 24 Kilometer. Bei guter Luft und auf einigen Abschnitten etwas Gegenwind konnten alle L√§ufer und Walker nach Lust und Laune auf den Stra√üen in und um Laage oder im angrenzenden Lantower Holz schwitzen, um anschlie√üend in der ger√§umigen Gro√ügarage von Familie Heise wieder Energie aufzutanken. Denn traditionell hatten sich nicht wenige Laufgruppenmitglieder um eine √ľppige Versorgung gek√ľmmert. Kuchen, Kaffee, Tee und die erste Bratwurst des Jahres vom Grill rundeten den Vormittag perfekt ab. Im Anschluss an die L√§ufe gab es f√ľr einige Aktive, die bei den diesj√§hrigen Hallenlandesmeisterschaften gestartet waren eine kleine √úberraschung. Aus den H√§nden des 2.Vorsitzenden, Andr√© Stache, erhielt jeder Anwesende einen personalisierten Erinnerungspokal als Dankesch√∂n f√ľr die erbrachten Leistungen.

SC Laage

Die Fotos zeigen Teilnehmer des Winterlaufes in Laage und die geehrten Aktiven. Fotos: André Stache
Scroll to Top