links: Sebastian Zbik, 3. v.l. Alexander Dimitrenko, 4. v.l. Erol Ceylan
Foto: ©️- Boxclub TRAKTOR Schwerin

Trainer Sebastian Zbik betreut Alexander Dimitrenko in Atlantic City bei seinem nächsten Profikampf

Am kommenden Samstag steigt Schwergewichtler Alexander ‚Sascha’ Dimitrenko in Atlantic City für seinen nächsten Profi-Kampf gegen den Amerikaner Bryant Jennings in den Ring. Da es für seinen Trainer nicht möglich war in die USA mitzureisen, bat Alexander Sebastian um Unterstützung.
In der Vergangenheit besuchte Dimitrenko des Öfteren den Boxclub in Schwerin und stand als Sparringspartner sowie als Mentor für die Athleten zur Verfügung.

Sebastian: „Ich bedanke mich bei Alexander für sein Vertrauen und werde ihn nach besten Kräften unterstützen. Wir kennen uns aus unserer gemeinsamen Zeit bei Universum, wo wir zusammen bei Fritz Sdunek trainiert haben.“

links: Sebastian Zbik, 2. v.l. Alexander Dimitrenko
Foto: ©️- Boxclub TRAKTOR Schwerin

Quelle: BC Traktor Schwerin