Rostock/ GĂŒstrow – Im Rahmen der JubilĂ€umsfeier des ReitsportfachgeschĂ€ftes Manski fand in GĂŒstrow die Club8-Abschlussveranstaltung des Sportjahres 2021 und 2022 mit Ehrung der Mitglieder statt. Ganz besonders freuten sich die Organisatoren, dass Dr. Norbert Fischer einen fachlichen Vortrag ĂŒber die Sicherheit und den Unfallschutz im Reitsport mit seinem Herzanliegen, den Reithelmen, hielt. Das Thema hat zu einem tieferen Nachdenken bei allen Zuhörern gefĂŒhrt. DarĂŒber hinaus konnten die Club8 Mitglieder wieder eine Teilnahme an fachlich fundierten LehrgĂ€ngen in der Dressur, im Springen und in der Vielseitigkeit gewinnen.

Der Landesverband MV fĂŒr Reiten, Fahren und Voltigieren bedankt sich an dieser Stelle beim Team der Cavallo-Arena, bei den persönlichen Mitgliedern der FN und beim Landessportbund MV.

Quelle: Pferdesportverband MV