Der BSC Hanse sucht Volleyball-VerstÀrkung

Aus einer werden zwei Mixed-Mannschaften

Der BSC Hanse, ein moderner und aktiver Volleyballverein, freut sich, die Erweiterung seiner Mixed-Volleyball-Abteilung bekannt zu geben. Aufgrund des gestiegenen Interesses und der zunehmenden Anzahl von Spielerinnen und Spielern wÀhrend der Trainingszeiten hat der Verein beschlossen, eine strategische Neuaufteilung vorzunehmen. Aus einer Mannschaft werden zwei, um den Zuwachs optimal zu managen und neuen Mitgliedern Platz zu bieten.

Mit der Aufteilung in zwei Mannschaften eröffnen sich neue Möglichkeiten fĂŒr interessierte Volleyball-Begeisterte, Teil eines lebendigen und engagierten Teams zu werden. Der BSC Hanse ist bekannt fĂŒr seine zahlreichen eigenen Turniere, seine aktive Teilnahme in der Vorpommern-Liga sowie zukĂŒnftig in der Uniliga Greifswald und sucht nun nach neuen Talenten, die ihre Leidenschaft fĂŒr Mixed-Volleyball teilen.

Beide Mannschaften werden von Trainern betreut und sollen neuen Spieler*innen die Möglichkeit geben ihre FÀhigkeiten zu optimieren.

Der Verein legt großen Wert auf Gemeinschaft und AktivitĂ€t, sowohl auf dem Spielfeld als auch bei zahlreichen außersportlichen AktivitĂ€ten. Mitglieder können sich auf einen lockeren, aber engagierten Vereinsgeist freuen, der Offenheit und Teamarbeit fördert. Es wird Wert darauf gelegt, dass sich alle – unabhĂ€ngig von ihrem Können – willkommen und integriert fĂŒhlen.

Interessenten mit grundlegenden Volleyballkenntnissen, die sich fĂŒr eine aktive Teilnahme interessieren und möglicherweise auch bereit sind, ein wenig Verantwortung innerhalb des Teams zu ĂŒbernehmen, sind herzlich eingeladen, sich dem Verein anzuschließen. Obwohl die Bereitschaft, Verantwortung zu ĂŒbernehmen, geschĂ€tzt wird, ist sie keine Voraussetzung fĂŒr die Mitgliedschaft.

FĂŒr weitere Informationen und um Teil dieser dynamischen Gemeinschaft zu werden, können Interessierte sich direkt an den Vereinsvorsitzenden Patrick Bull wenden. Er ist erreichbar unter der Telefonnummer 015206426047 – Anrufe und WhatsApp-Nachrichten sind gleichermaßen willkommen.

Details zur Mitgliedschaft, zu den Trainingszeiten und zu den vielfÀltigen AktivitÀten des BSC Hanse können auf den Flyern sowie Social Media KanÀlen des BSC Hanse eingesehen oder direkt nach der Kontaktaufnahme mit Patrick Bull erhalten werden.

Der BSC Hanse freut sich darauf, neue Gesichter in seinen Reihen zu begrĂŒĂŸen und gemeinsam eine leidenschaftliche Zukunft im Mixed-Volleyball zu gestalten.