Zum Hauptinhalt springen
Login | Mitmachen
1 Min Lesezeit

Ein perfekter Start für die U15 des Schweriner TC

Ein perfekter Start in die diesjährige Verbandsliga-Saison gelang der U 15 des Schweriner Tennisclubs. Beim stark eingeschätzten Team von TC Weiß-Rot Wismar gab es einen klaren 5:1 Erfolg. Nach den Einzeln führten die Schweriner bereits mit 3:1, wobei Jasper Ahnefeld erst im Match-Tiebreak des dritten Satzes mit 10:5 die Oberhand behielt und den wichtigen dritten […]

Symbolbild-Tennis
Symbolbild-Tennis

Ein perfekter Start in die diesjährige Verbandsliga-Saison gelang der U 15 des Schweriner Tennisclubs. Beim stark eingeschätzten Team von TC Weiß-Rot Wismar gab es einen klaren 5:1 Erfolg. Nach den Einzeln führten die Schweriner bereits mit 3:1, wobei Jasper Ahnefeld erst im Match-Tiebreak des dritten Satzes mit 10:5 die Oberhand behielt und den wichtigen dritten Punkt holte. Die Paarungen Dominika Wustlich / Greta Lauenburg und Emil Schoop / Robert Nürnberger gewannen anschließend beide Doppel.

Die nächste Begegnung steht am 15. Mai auf heimischem Platz gegen den SC Parchim an. Die detaillierten Ergebnisse samt Verbandsliga-Tabelle stehen auf nuLiga (siehe hier) zur Verfügung.

Text: Klaus Fallberg, Schweriner TC

Artikel teilen:

Ähnliche Beiträge