Jarmen trifft auf den MSC Pattensen

Spannendes Duell am 4. Spieltag der Motoball Bundesliga

Spannend wird es am Sonntag ab 15.30 Uhr mit der Bundesligapartie zwischen dem MSC Pattensen und dem MSC Jarmen. Die ungeschlagenen Hausherren wollen mit einem Sieg weiter vorne in der Tabelle dabei bleiben. „Der Gegner ist sehr stark und mit uns definitiv auf Augenhöhe. Wir haben zum GlĂŒck Heimvorteil“, so Pattensens Tobias Strain. „Allerdings bedeutet das nicht, dass dieses Spiel ein SelbstlĂ€ufer wird. Wir können Jarmen nur mit voller Konzentration und einem ordentlichen Zusammenspiel schlagen.“ Die GĂ€ste aus Mecklenburg-Vorpommern rechnen sich in Niedersachsen ebenfalls etwas aus. Trainer Markus Heise meint: „Pattensen ist immer ein schwieriger Gegner und nicht zu unterschĂ€tzen. Ganz klar steht der Sieg im Vordergrund und dass wir die drei Punkte mit nach Hause bringen. Trotzdem werden wir nicht leichtsinnig ins Spiel gehen.“

Alle Partien des 4. Spieltags im Überblick:

1. MBC 70/90 Halle – MBC Kierspe
MSC Philippsburg – MSC Malsch