Jarmen vor schier unlösbarer Aufgabe

Favorit Puma Kuppenheim wartet im Pokalhalbfinale

Am kommenden Wochenende sind Mecklenburg-Vorpommerns Motoball-Teams wieder gefordert. FĂŒr den MSC Jarmen steht die Halbfinalpartie des ADAC Motoball-Pokals auf dem Programm. Gastgeber am Samstag ab 16 Uhr ist der klare Favorit MSC Puma Kuppenheim. Auf die Vorpommern wartet eine schier unlösbare Aufgabe. „Der MSC Puma Kuppenheim ist ein starker Gegner und auch der Anfahrtsweg ist nicht ohne. Zudem haben wir einige fehlende Spieler zu beklagen, aber wollen uns trotzdem so gut es geht verkaufen und alles geben“, meint Jarmens Miguel Gomez.

DarĂŒber hinaus findet in Seelze am Samstag das dritte Jugendturnier der Nordstaffel im Rahmen der dmsj-Meisterschaft statt. Um 11 Uhr eröffnen der 1. MSC Seelze und der MSC Kobra Malchin den Spieltag. Um 12.45 spielen der MSC Jarmen und der MSC Kobra Malchin gegeneinander und um 14.45 Uhr treffen der 1. MSC Seelze und der MSC Jarmen aufeinander.