Neue Trikots für die Damenmannschaft

Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft, startete Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern zusammen mit der LVM Versicherung, einen Aufruf an alle Sportvereine in unserem Bundesland. Man konnte sich für einen Trikotsatz für die ganze Mannschaft bewerben. Da unsere Damenmannschaft in der neuen Saison Unterstützung von einigen unserer Mädels aus der Jugendmannschaft bekommt, können sie neue Trikots gut gebrauchen.
Trainerin Manuela Reichelt meldete unsere Mannschaft kurzerhand bei dieser Trikotoffensive an. Mit viel Glück konnte man nun morgens um 7 Uhr ausgelost werden. Wenn man dann innerhalb von 2 Songs anruft, hat man die Trikots gewonnen.
Wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir am vierten Tag dieser Aktion tatsächlich aufgerufen wurden. Mannschaftskapitän Nancy Kelm und Manuela Reichelt griffen sofort zum Hörer und konnten uns damit die Trikotsätze sichern.
Am Montag, 13.08.2018, war es dann soweit. Max Ninnemann, ein Vertreter von Ostseewelle, und Thomas Mütze, ein Vertreter der LVM Versicherung, übergaben die neuen Trikotsätze. Die Damenmannschaft präsentiert hier in einem neuen tollen Rot die Vereinsfarbe und kann nun einheitlich in die neue Saison starten.

Manu