News Männer – Schwaaner SV

Lange war es nach dem vorzeitigen Saisonende ruhig um die 1. Männer. Das heißt aber nicht das hinter den Kulissen nicht für die neue Saison gearbeitet wurde!

So sind die Jungs in einer Mannschaftsinternen Challenge inklusive Trainer bisher 355 km gelaufen, und haben etliche Stunden mit Stabi und anderen Trainingsformen zuhause verbracht.

Gute Neuigkeiten sind, dass das Team inklusive Trainerteam im Kern zusammenbleibt und heiß darauf ist, in der nächsten Saison an die starken Leistungen der wegen Covid-19 abgebrochenen Saison anzuknüpfen und sich weiterzuentwickeln

Verlassen werden das Team Nils Peters und Paul Kröger. Es gibt aber auch mehrere Neuzugänge, die wir euch im Laufe der Vorbereitung gerne vorstellen werden. Da auch mit der schrittweisen Rückkehr der Langzeitverletzten zu rechnen ist sehen sich die Verantwortlichen gut aufgestellt.

Offizieller Trainingsstart für die Männer ist der 03. Juli für die Corona bedingt frühestens Ende September beginnende Saison.

Schwaaner SV

1. Männer – Foto: Schwaaner SV