Übergabe Trikots

Eine Weile trainieren sie nun schon – unsere kleinsten Handballerinnen. Parallel zur weiblichen Jugend D, die bereits am Spielbetrieb teilnehmen, treffen sich die Mädchen der Jahrgänge 2009/2010 mittwochs und freitags, von 15:30 bis 17:00 Uhr in der Recknitzhalle zum Training.
Im kommenden Jahr bzw. in der Saison 2019/2020 wollen sie aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Auch wenn es bis dahin noch ein weiter Weg sein wird, konnten sie ihre Trikots in Empfang nehmen.

Laager SV 03 wJF - 2018/2019

Maria Seehaus von der TARGOBANK Filiale Rostock Lütten Klein ließ es sich nicht nehmen und übergab persönlich die Trikots zum Trainingsbeginn.
Die Mädchen waren dermaßen begeistert, dass die komplette Trainingseinheit in den Trikots absolviert wurde.

20190322 Laager SV 03 wJE Übergabe Trikots (18).jpg
20190322 Laager SV 03 wJE Übergabe Trikots (4).jpg
20190322 Laager SV 03 wJE Übergabe Trikots (8).jpg

Im Namen der Handballerinnen bedankt sich der Laager SV 03 für die Unterstützung.
Den Mädchen wünschen wir einen guten Start in die Saison und weiterhin viel Spaß beim Training,

Wir haben noch Trikots zu vergeben.
Wenn du dich uns anschließen möchtest, dann komm in die Halle.
Wir freuen uns auf Dich!
Hier sind die Kontaktdaten.

Bilder vom Training

Vom Training haben wir ein paar Bilder für euch => KLICK

#Handball | #wJE | #Unterstützung | #TARGOBANK