Benefizspiel „Wir kicken gegen den Krebs“

31. Oktober 2023 1:30 – Schönberg (Mecklenburg) – Fußball

FC Schönberg sammelt fĂŒr betroffene Familien

Zusammen helfen – In der Region, fĂŒr die Region ist das Motto des fĂŒr den 31. Oktober geplante Benefizspiel zu Gunsten der Familie eines Jugendspielers des FC 95 sowie der dreijĂ€hrigen Heidi aus Selmsdorf.

Eine Regionalauswahl (zusammengestellt aus Spielern von 7 Vereinen, ergÀnzt durch Kicker des FC 95 sowie Arbeitskollegen einer der betroffenen Familien) trifft am 31. Oktober 2023 auf die Verbandsligamannschaft der Maurine-Kicker. Das Benefizspiel findet um 13.30 Uhr im Schönberger PALMBERG-Stadion statt.

SÀmtliche Einnahmen rund um diese Partie inklusive aller Spenden kommen im Anschluss an die Veranstaltung beiden betroffenen Familien zu gleichen Teilen zugute. Ziel ist es, die finanziellen Sorgen möglichst etwas zu lindern.

Start: 31.Oktober 2023 1:30 –

Fussball Symbolfoto