Vorpommern-Liga erfreut sich zunehmender Beliebtheit

Spannung in der Sporthalle Adlerstraße – Saisonauftakt in Neubrandenburg

Am 09.09.23 ist es endlich soweit: Die neue Saison der Vorpommern-Liga beginnt. In der Sporthalle Adlerstraße in Neubrandenburg werden die Teams in sportlicher AtmosphĂ€re um den begehrten Titel kĂ€mpfen. Die Vorpommern-Liga erfreut sich zunehmender Beliebtheit und bietet spannende Spiele in einer entspannten Umgebung.

Ein hochkarĂ€tiges Starterfeld hat sich fĂŒr diese Saison angemeldet. Neben den etablierten Mannschaften wie dem polnischen Vorjahressieger Open Sea aus SwinemĂŒnde und dem BSC Hanse, Ausrichter und Vize-Meister der letzten Saison, gibt es spannende Herausforderer wie den SV Einheit UeckermĂŒnde, SV Fortuna Zerrenthin, VSG 90 Neubrandenburg, SSV PĂ€dagogik Neubrandenburg, Strasburger SV, SV Eintracht Zinnowitz (neues Team) und den Rechliner VV.

Als Organisator der Vorpommern-Liga fungiert Patrick Bull vom BSC Hanse, der bereits jetzt mit Vorfreude auf die bevorstehenden Spiele blickt: „Die Vorpommern-Liga ist fĂŒr alle Beteiligten ein absolutes Highlight. Wir erwarten packende Partien und hochmotivierte Teams. Es wird bestimmt eine tolle Saison!“

Das Greifswalder Mixed-Volleyball-Team. (Foto: BSC Hanse)

Der erste Spieltag verspricht einen aufregenden Start. Am 09.09.23 um 09:30 Uhr erfolgt der Anpfiff. Zuschauer sind herzlich eingeladen, die Spiele live vor Ort zu verfolgen und die Teams anzufeuern.

Besonders der BSC Hanse wird gleich am ersten Spieltag gefordert sein. Mit den Partien gegen Open Sea und SV Einheit UeckermĂŒnde stehen spannende und intensive Spiele bevor. „Es wird sicherlich eine große Herausforderung, aber wir sind bestens vorbereitet. Wir werden alles geben und uns den Sieg erkĂ€mpfen“, betont Patrick Bull zuversichtlich. In der letzten Saison ist der BSC nur ganz knapp an Titel gescheitert.

Die Vorpommern-Liga verspricht auch in diesem Jahr wieder ein Volleyball-Highlight zu werden. Mit ihren fairen und mitreißenden Spielen wird sie Sportbegeisterte begeistern und fĂŒr beste Unterhaltung sorgen. Bull weiß: „Die Vorpommern-Liga ist fĂŒr uns ein jĂ€hrlicher Höhepunkt. Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine großartige AtmosphĂ€re. Kommt vorbei und unterstĂŒtzt die Teams auf ihrem Weg zum Titel!“

Interessierte sind herzlich eingeladen, die Spiele zu besuchen oder sich bei Patrick Bull vom BSC Hanse unter der Telefonnummer 015206426047 nach weiteren Informationen zu erkundigen.

Text: Patrick Bull, BSC Hanse e.V.