Ann-Christin Mehl Gesamtsiegerin des MDJC 2024 in Ruhlsdorf

Ruhlsdorf – Vom 12. bis 13. Oktober 2024 fand in Ruhlsdorf das Finale des MDJC statt, und die Familie VoigtlĂ€nder sorgte einmal mehr fĂŒr optimale Bedingungen. Ann-Christin Mehl qualifizierte sich fĂŒr dieses Finale mit ihrem Pferd Domino. Die Veranstaltung zeichnete sich durch eine hervorragende Organisation aus, die von den engagierten Turniersprechern bis zu den erstklassigen Reitbedingungen und der köstlichen Verpflegung reichte. Die Athleten hatten die Gelegenheit, in einer besonderen AtmosphĂ€re zu reiten.

Besonders hervorzuheben sind die beiden PrĂŒfungen im Flutlicht am Abend, in denen die Ann-Christin Mehl die PrĂŒfung S5 und in der Inter I ihr Können unter Beweis stellte. Die stimmungsvolle Kulisse und die begeisterten Zuschauer trugen zur besonderen AtmosphĂ€re des Turniers bei und motivierten die Reiter, Höchstleistungen abzurufen. Das Finale des MDJC’s umfasste sowohl die EinlaufprĂŒfung (FEI JR Einzel) bei der sie den 1. Platz gemacht hat als auch die KĂŒr (S*) bei der sie sich den 2. Platz erritt. Diese PrĂŒfungen waren nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Plattform, um das eigene Können und die harte Arbeit der vergangenen Monate zu prĂ€sentieren. Am Ende des Wochenendes konnte ein herausragendes Ergebnis gefeiert werden: Gesamtsieger des MDJC 2024!