AuswÀrtssieg der D2-Junioren in Schwaan

Zu einem weiteren AuswĂ€rtsspiel hatte der Laager Fußballnachwuchs bei der Schwaaner Eintracht anzutreten. Gegner war das D3-Junioren Team. Von Beginn an ĂŒbernahmen die GĂ€ste die Initiative und erarbeiteten sich zahlreiche und gute Chancen. Vier dieser Möglichkeiten konnte das Team bis zum Ende der 1. HĂ€lfte nutzen. Somit gingen Laages D2-Junioren mit einer beruhigenden 4:0 FĂŒhrung in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit fand die junge Mannschaft aufgrund zahlreicher Wechsel nicht so gut den eigenen Rhythmus wieder. Trotzdem gelang es, die FĂŒhrung auf 6:0 Tore auszubauen. Den tapfer kĂ€mpfenden und nie aufsteckenden Schwaanern gelang  dann aber doch noch der Ehrentreffer. Somit ging das Match deutlich mit 6:1 an die GĂ€ste vom Laager SV 03.

FĂŒr den LSV 03 spielten: Lennart (TW) Jack, Mateo L., Moritz, Pierre, Malte, David, Ben Pepe (MK), Till, Ben Frode, Linus, Matheo C. und Carla

Bilder: Eltern der Kids => KLICK