Die Geschichte des Laager Fußballs

Wir haben damit begonnen, euch die Geschichte des über einhundertjährigen Laager Fußballs näher zubringen. Angefangen im Jahre 1907 bis zum heutigen Datum. Bisher konnten wir euch nur einen kleinen Abriss der Jahre 1907 bis 1990 in der Geschichte aufzeigen. Dank der Arbeit von Ernst August Dahl, Rolf Kellermann sowie Jürgen Schülke konnte der Laager SV 03 am 11.10.2017 ein komplettes Werk über den Fußball in Laage in Empfang nehmen.

v.l. Rolf Kellermann, Jürgen Schülke, Ernst August Dahl, Matthias Barkowski

In den kommenden Tagen/Wochen werden wir diese Artikel der Öffentlichkeit zu Verfügung stellen. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich auf das Copyright hin!

Alle, die etwas dazu beisteuern möchten, sind aufgerufen sich bei uns zu melden, um die ein oder andere Lücke zu füllen bzw. Anekdoten einzubringen. Ihr könnt gespannt sein.

Geschichte – über 100 Jahre Fußball in Laage

#LaagerSV03 | #Fußball | #Geschichte | #LaagerErinnerungen