Ehrung der Kreismeister und Platzierten 2023 in Ivenack

Ivenack (Grit-Jördis Mocker/KPSB MSE). Das Turnierjahr 2023 fand den krönenden Abschluss mit der Ehrung der Kreismeister und Platzierten in der Dressur, im Springen sowie im Fahrsport. Der KPSB hatte am 09.12.2023 zum alljĂ€hrlichen Reiterball in die Traditionshalle nach Ivenack eingeladen. 153 Pferdesportbegeisterte waren der Einladung gefolgt, um die erreichten Leistungen ihrer Vereinsmitglieder gebĂŒhrend zu wĂŒrdigen. Dank der Sponsoren, Frau Gerlind Paul und Herrn Thomas Tausendfreund konnten sich alle Geehrten nicht nur ĂŒber Medaillen und Urkunden freuen, sie erhielten auch PrĂ€sente von den Sponsoren persönlich ĂŒberreicht.

Ein besonderer Moment war es sicher fĂŒr Ayleen Granzow und Lysan Hinz, als Sie den Pokal und eine Abschwitzdecke als Sieger in der Dressur und im Springen des diesjĂ€hrigen MĂŒritz-Pokals in ihren HĂ€nden hielten. Ihr Name wurde eingraviert und nun können sich die beiden ein Jahr lang daran erfreuen. Im nĂ€chsten Jahr heißt es dann: Neues Jahr – neues GlĂŒck und wer weiß, vielleicht bleiben die Pokale auch weiterhin in Ihrem Besitz. Ausgiebig gefeiert wurde bis in die frĂŒhen Morgenstunden und sicher freut sich der ein oder andere schon jetzt auf das Highlight im nĂ€chsten Jahr.