Fun & Action auf der Schwimmenden Wiese

„Badminton meets AirBadminton“ mit dem BSC 95 Schwerin

Collage: © BSC95 Schwerin, web-mv.de

Am 22. August 2021 präsentiert der Badminton Sport Club 95 Schwerin die neue Trend-Sportart AirBadminton auf der „Schwimmenden Wiese“ im Schweriner Schlossgarten. AirBadminton ist ein ehrgeiziges neues Entwicklungsprojekt, das für Menschen aller Altersgruppen und Fähigkeiten Möglichkeiten schaffen soll, Badminton auf Hart-, Gras- und an Stränden auf der ganzen Welt zu spielen.

Von 10 bis 16 Uhr können Jung und Alt, Groß und Klein vorbeikommen und bei diesem coolen Aktionstag erleben, wie die speziellen Federbälle über die Netze sausen. Probiert euch aus, lernt die Spielregeln und den BSC 95 Schwerin kennen.

Ihr bringt einfach schönes Wetter, jede Menge gute Laune, viel Neugier und alle eure Freund*innen mit (OK, Mama und Papa dürfen natürlich auch dabei sein) – der BSC stellt Bälle und Schläger zur Verfügung. Und das Sportmobil des Schweriner Sportbundes ist auch dabei.

All das ist natürlich kostenfrei. Also nix wie hin, wir sehen uns am 22. August 2021 ab 10 Uhr auf der Schwimmenden Wiese!