Mixed Teams sollen den Brodaer Strand in einen sportlichen Hexenkessel verwandeln

Neubrandenburg – Sportfans aufgepasst! Am 10.09.2022 finden zum ersten Mal die Jugendsportspiele fĂŒr Beachvolleyball in Neubrandenburg statt. Dann wird sich der Brodaer Strand erneut in einen sportlichen Hexenkessel mit besten Wettkampfbedingungen verwandeln. Zur Teilnahme aufgerufen sind alle Sportler:innen der Region zwischen 16 und 26 Jahren. Angetreten wird in 4-köpfigen Mixed Teams. Das heißt, alles was man fĂŒr eine schlagkrĂ€ftige Mannschaft benötigt, sind 4 Spieler:innen (davon mind. 1 Frau), einen kreativen Teamnamen und jede Menge Bock auf Strand, Sonne und schnelle BĂ€lle.

Anmeldungen fĂŒr das Sportevent am Tollensesee sind ĂŒber Instagram an die Sportjugend des Landkreises oder per Mail an den Kreissportbund Mecklenburgische möglich. Meldeschluss ist der 28. August 2022.

Jugendsportspiele Beachvolleyball | Banner: KSB Seenplatte