Laager SV : SV Blau-Weiß 50 Baabe 3:1 (2:0)

Laager SV 03 1. MĂ€nnermannschaft

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erzielten die Laager einen souverĂ€nen Sieg gegen die GĂ€ste aus Baabe. Am Ende stand es bei besten Ă€ußeren Bedingungen 3:1 fĂŒr die Laager Kicker und dies war vom Spielverlauf her sehr schmeichelhaft fĂŒr die GĂ€ste. Ohne großes abtasten ĂŒbernahmen die Laage gleich nach Anpfiff das Kommando und nach schönen SpielzĂŒgen hatten sie auch die ersten Chancen. Robert Hinz und Tommy Schwarz hatten dann auch gleich die ersten grĂ¶ĂŸeren Chancen in der Anfangsphase, aber aussichtsreich verfehlten beide das Tor. Dies machte der erstmalig als KapitĂ€n aufgelaufene TorschĂŒtze vom Dienst, Christian Klein in der 20.Minute dann besser. Ein direkt ausgefĂŒhrter Freistoß durch Norman MĂŒller konnte vom TorhĂŒter der GĂ€ste nur nach vorne abgewehrt werden und der darauf spekulierende Christopher Bartusch legte uneigennĂŒtzig fĂŒr Christian Klein auf. Mit dem 1:0 kam dann auch die nötige Lockerheit ins Laager Spiel und der gut aufgelegte Christian Klein erzielte in der 37.Minute das 2:0 fĂŒr die Laager. Kurz vor dem Pausenpfiff hatten die Laager dann GlĂŒck, dass ein StĂŒrmer der GĂ€ste aussichtsreich am Laager Tor scheiterte und so blieb es beim 2:0 fĂŒr die Laager.

In der zweiten HĂ€lfte gab es Augenscheinlich dann positives und negatives zu sehen. Positiv war das die Laager Chancen fĂŒr drei Spiele hatten und diese durch schöne Kombinationen herausgespielt wurden, negativ an diesem Tag war aber, das nur noch eine in der 72.Minute genutzt werden konnte. Christian Klein war abermals der TorschĂŒtze und dies nach schöner und prĂ€ziser Vorarbeit durch seinen Bruder Ronny Kein. Die GĂ€ste erzielten in der 81.Minute zwar noch das 3:1 und sie investierten dann auch mehr, aber ein Treffer gelang beiden Mannschaften nicht mehr und es blieb beim letztendlich verdienten 3:1 fĂŒr die Laager.

Marcel Großmann, Norman MĂŒller (51.Willi Habel), Tommy Schwarz, Christopher Bartusch (63.Ronny Klein), Tom Schwedt (63.Rico Wöstenberg), Kevin Wiegold, Robert Hinz, Tim Renzsch, Fabian Knoch, Christian Klein, Paul Heinrich

#Fußball | #1.MĂ€nner | #Landesliga | #Heimspiel | #SVBlauWeißBaabe | #LaagerSV03