MV-Sport.de – das neue Mitmach-Portal

Herzlich Willkommen, hier auf MV-Sport.de!

In Zukunft möchten wir an dieser Stelle den Sportvereinen in Mecklenburg-Vorpommern die Möglichkeit geben, sich und ihren Sport vorzustellen.

  1. können sich die Vereine in unser Vereinsverzeichnis eintragen
  2. k√∂nnen die f√ľr die √Ėffentlichkeitsarbeit zust√§ndigen Vereinsmitglieder die Vereinsnachrichten, Terminhinweise etc selbst√§ndig in das Portal einpflegen.

Die Vorteile liegen auf der Hand. Besonders kleinere Sportvereine, die gerne in den gr√∂√üeren Zeitungen, Wochenbl√§ttern und News-Portalen „vergessen“ werden, k√∂nnen sich nun selbst pr√§sentieren. Auch sind die Meldungen sofort online und nicht erst, wenn ein Redakteur die eMail „vielleicht“ gelesen hat.

Was ist zu tun?

  1. Schreibe uns eine eMail an info@mv-sport.de und teile uns mit f√ľr welchen Verein Du aktiv bist und Nachrichten einpflegen m√∂chtest.
  2. Wir richten Dir einen Account ein, mit dem Du dann zu jeder Zeit die Meldungen Deines Vereins veröffentlichen kannst.
  3. Nach dem Du die Login-Daten erhalten hast, kannst Du schon loslegen und Deinen Verein vorstellen.

[button link=“/mitmachen“ type=“big“ color=“blue“] mehr Infos / FAQ[/button]

Du hast Vorschläge, Ideen, Hinweise oder auch konstruktive Kritik? Dann schreibe uns eine eMail an info@mv-sport.de !

Sch√∂ne Gr√ľ√üe

Thomas Schiller aus Schwerin

P.S. An dieser Stelle auch einen gro√üen Dank an Marko Michels, der bereits viele Sportvereine und Sportb√ľnde kontaktiert und zahlreiche Sportbeitr√§ge auf MV-Sport.de beigesteuert hat!

 

Verein ….

Reklame

Scroll to Top