Platz 3 am 1. Spieltag für Lüblows Elite-Duo Robert Knaack und Toni Herrmann

Am 25.02.2023 ging es für die Lüblower Herren Mannschaft zum 1. Spieltag der neuen Oberliga Saison ins vorpommerisch gelegende Neetzow. Planmäßig sollten insgesamt 6 Mannschaften, mit je zwei Teams aus Neetzow, Demmin und Lüblow, an den Start gehen. Leider konnte Lüblow 2 verletzungsbedingt nicht antreten.

Lüblow 1 setzte sich wie gewohnt aus dem Elite-Duo Robert Knaack und Toni Herrmann zusammen. Beide konnten ihr erstes Spiel gegen Neetzow 2 souverän mit 11:1 gewinnen. Im zweiten Spiel gab es dann gleich einen herben Dämpfer gegen Demmin 1, welches mit 2:3 verloren ging. Im darauffolgenden Spiel gegen Neetzow konnten die Lüblower Jungs wieder als Sieger von Platz gehen (5:2). Im letzten Spiel wartete die hochfavorisierte Mannschaft von Demmin 2. Hier konnte auch nichts geholt werden (5:11). Somit steht am Ende ein für Knaack und Herrmann nicht zufriedenstellender 3. Platz zu Buche.

Der Nächste Spieltag wird am 25.03.23 in Demmin ausgetragen.

Text: Robert Knaack; red