© Rostock Griffins Media Team

Bei den Griffins exclusiv aus dem Bereich der Rostocker Wohnungsunternehmen hat sich die Neue Rostocker Wohnungsgenossenschaft e.G. seit 2013 zu einem zuverlässigen Partner und PLATINsponsor entwickelt. Das freut die Griffins außerordentlich.

Mitglieds- und Mieternähe, Verständnis, soziale Betreuung und Engagement in den Wohngebieten im Nordwesten und -osten der Hansestadt zählen zu den Selbstverständlichkeiten der Arbeit von Vorstand und Verwaltungspersonal. Modernisierungen nach Maß und Wohnungszuschnittsänderungen nach persönlichen Vorstellungen führen zu mehr Individualität in der „Platte“ und finden bei den Bewohnern großen Anklang. Komplexsanierung, Wohnumfeldgestaltung und Schaffung von PKW-Stellplätzen, stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste zur der Erhöhung der Attraktivität des Wohnens.

Nun konnte Teammanager Putzier erneut mit Vorstand Daniel Hacker einen Vertrag für die neue Saison zeichnen. Herr Hacker dazu: „Auch wir freuen uns außerordentlich, ein langjähriges Mitglied der Griffins Familie zu sein! Die Greifen sind mit uns und den anderen Sponsoren als Partner einen fantastischen Weg in den letzten Jahren gegangen. Die Atmosphäre im Verein und im Stadion passt super zu uns und unserer Strategie. Auch unsere Mitglieder freuen sich jedes Jahr schon auf den Neue Rostocker Gameday, der wieder stattfinden wird. Wir sagen heute einfach – GO Griffins!“

Von Jens Putzier