PSV Stralsund lädt zum Fussballturnier

2. M. Głos Polnische Spezialitäten Winter Cup 2019

Das Jahr 2018 neigt sich nun mit großen schritten dem Ende entgegen. Ebenso in ganz großen Schuhen kommt auch der 06.01.2019 auf uns zu. Die Organisation für den 2. M. Głos Polnische Spezialitäten Winter Cup 2019 laufen derweil auf Hochtouren; so langsam aber sicher kommt man in den zeitlichen Bereich wo man an die Feinheiten und kleinsten Details denken muss. In diesem Gebiet ist Stralsunds Trainer und Organisator Thomas Schwarz zwar nicht ungeübt aber denn noch ist jede Organisation für alle eine neue Herausforderung. Schließlich soll es am Turniertag keine Pannen geben.

Und die Gäste an diesem Tag sind hochkarätig, so freut man sich auf die Jungs vom BFC Dynamo. Sie sind Titelverteidiger. Ebenfalls eine Klasse Mannschaft kommt aus Hamburg, die FC Süderelbe 2007er Sharkies. Diese beiden Mannschaften haben bei der ersten Auflage dieses Turniers Hochklassigen Fußball gezeigt und beide Vereine hatten einen großartigen Support auf der Zuschauertribüne veranstaltet. Von daher freuen sich die Verantwortlichen des PSV auf ein Wiedersehen in der Diesterweg Sporthalle. Weitere Mannschaften sind SV Steinhagen, SV Blau Weiß 50 Baabe, VfL Bergen II, SV Gingst und die SG Reinkenhagen alle kommen Sie aus dem schönen Landkreis Vorpommern Rügen in die Welterbestadt Stralsund gereist.

Neben dem sportlichen Ehrgeiz um Tore, Punkte und dem großen Pott gibt’s auch was für die Zuschauer, so wird es eine Tombola mit fantastischen Preisen geben. Aber auch um das leibliche Wohl brauch sich keiner der Zuschauer zu sorgen auch hierfür ist gesorgt.

Los geht’s am 06.01.2019 um 09:00 Uhr Diesterweg Sporthalle in Stralsund, der Eintritt ist frei. Besucher aus Nah und Fern sind herzlich Willkommen.

Quelle: PSV Stralsund / Sven Kuschnierz