Das war eine besondere Überraschung. Im Zuge des zurückliegenden OSPA-Stadtlaufes bedankte sich die Filialleiterin der Zweigstelle der Ostseesparkasse in Laage, Frau Bianca Bretsch, bei der Laufgruppe des Sportclubs Laage für die tolle Organisation und Durchführung der Veranstaltung mit 20 Freikarten für das Heimspiel des FC Hansa gegen die SPVGG Unterhaching. Schnell waren 20 Fußballbegeisterte gefunden, und diese erlebten mit vielen Tausend weiteren Fans im Ostseestadion ein spannendes Spiel, das trotz Rostocker Überlegenheit 1:1 ausging. Die sportlich-freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Ostseesparkasse und dem Sportclub Laage wurde durch die Filialleiterin der Zweigstelle der OSPA in Laage mit der Einladung zu diesem besonderen Event auf eine ganz neue Ebene gehoben. Für die engagierten Laufgruppenmitglieder  war es zurückblickend ein tolles Erlebnis und Grund genug, noch einmal ein herzliches DANKE an die Ostseesparkasse zu übermitteln.

Andreas Heise

Das Foto zeigt die Teilnehmer nach dem Fußballspiel, direkt vor dem Stadion. Foto: SC Laage