SEAWOLVES starten in Weißenfels in die neue BBL-Saison 2024/2025

Die easyCredit Basketball Bundesliga hat den Spielplan fĂŒr die Saison 2024/2025 veröffentlicht. Die ROSTOCK SEAWOLVES starten eine Woche nach der 1. Pokalrunde, fĂŒr die sie am Wochenende des 14./15. September zum Zweitligisten HAKRO Merlins Crailsheim reisen werden, in ihr drittes Jahr in der höchsten deutschen Spielklasse.

Am 1. Spieltag sind die Rostocker direkt auswĂ€rts gefordert. Am Sonnabend, 21. September, steht um 18:30 Uhr das Ostduell gegen den SYNTAINICS MBC in Weißenfels an.

Das erste Heimspiel folgt eine Woche spĂ€ter: Am Sonnabend, 28. September, um 20:00 Uhr ist die BG Göttingen zu Gast in der StadtHalle Rostock. Heimspiel-Highlights der ROSTOCK SEAWOLVES in der Hinrunde 2024/2025 sind die Partien gegen die NINERS Chemnitz (27. Oktober), gegen den FC Bayern MĂŒnchen (voraussichtlich am 15. Dezember) und das Weihnachtsspiel am 26. Dezember gegen die Veolia Towers Hamburg. Am Silvestertag (31. Dezember) treffen die Wölfe in der Hauptstadt auf ALBA Berlin.

Der Tageskartenverkauf startet Ende August. Der genaue Termin wird demnÀchst bekannt gegeben.

Wer kein Heimspiel der ROSTOCK SEAWOLVES in der Saison 2024/2025 verpassen möchte, kann sich im August noch eine Dauerkarte mit attraktiven Vorteilen sichern. Bislang wurden 1.700 Dauerkarten verkauft – ein neuer Rekord.

Zum Spielplan der ROSTOCK SEAWOLVES: https://seawolves.de/spielplan-2024-2025/