Rostock (Pferdesportverband MV) – Das Springturnier in Cramon wurde in den letzten Jahren stets gut besucht. Dies zeugt von einer engagierten Vorbereitung des Veranstalterteams. Leider sollte ihnen das Wetter nicht wohl gesonnen sein. Aufgrund des starken Regens musste am Freitag der Turniertag gĂ€nzlich abgesagt werden. Konnte dann aber Samstag und Sonntag wieder fortgesetzt werden.

Ausgeritten wurden StilspringprĂŒfungen der Klasse A bis SpringprĂŒfungen der Klasse M. Trotz der aufwendigen Turniervorbereitung ließ sich die Turnierleiterin Susan Nörenberg einen aktiven Start nicht nehmen. Sie gewann das Stilspringen der Klasse A und konnte sich mit ihrer 8-jĂ€hrigen Schimmelstute Cathora in zwei M-Springen platzieren. Die HauptprĂŒfung eine SpringprĂŒfung der Klasse M gewann Richard Robinson mit Chloe. Außerdem auch der zweite Platz. Platz drei in dieser PrĂŒfung ging an Annelen Heinrich mit Dorado.