Begegnung Deutschland – Finnland Ende August in der Palmberg-Arena

Der SSC Palmberg Schwerin richtet am 29. August 2024 das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Finnland in der PALMBERG ARENA aus. Dieses Spiel ist fĂŒr die deutschen Frauen ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur Europameisterschaft 2026.

Die PALMBERG ARENA wird nicht nur zum sportlichen Wettkampfort, sondern auch zum Treffpunkt vieler ehemaliger SSC-Gesichter. Trainer Alexander Waibl dĂŒrfte einige Schweriner Spielerinnen nominieren, was den Fans die Chance auf ein emotionales Wiedersehen mit vertrauten Gesichtern und Autogrammen bietet. Mit Co-Trainer Martin Frydnes sitzt aktuell auch ein SSC-Akteur auf der Trainerbank des deutschen Teams. SSC-GeschĂ€ftsfĂŒhrer Thomas Otter lĂ€dt alle Volleyballfans ein, die Nationalmannschaft zu unterstĂŒtzen und die besondere AtmosphĂ€re in der PALMBERG ARENA zu erleben.

Tickets sind ab dem 12.06.2024 ĂŒber die offizielle Webseite des Vereins oder an den bekannten Vorverkaufsstellen der Sport- und Kongresshalle Schwerin und Touristeninformation Schwerin erhĂ€ltlich.

Haupteingang der Palmberg-Arena (Foto: © MV-Sport)