3. Everesting Zinnowitz – Gemeinsam für den guten Zweck

Am 12. April heißt es wieder „Der Berg ruft“

Zur Vorbereitung der 6. Spendentour zugunsten der Kinder- und Jugendwohneinrichtung der Albert-Schweizer-Stiftung in Dresden fährt das BikeTeamZinnowitz das 3. Everesting Zinnowitz. Mit dabei werden natürlich auch wieder die Laufmützen Usedem sein, die erneut mit Herz den Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Leuchtturm e. V. unterstützen.

Mitmachen können Alle, sowohl aktiv als auch zuschauend und motivierend. Je mehr Leute sich von der magischen Anziehungskraft dieses Events begeistern lassen, desto besser. Die Spenden gehen zu 100 % an die von beiden Teams unterstützten Projekte!

Für die große Spendenfahrt von Zinnowitz nach Dresden am 13. Juni wird das BikeTeamZinnowitz in 24 Stunden über 500 Kilometer zurücklegen. Mit der diesjährigen Aktion werden Spenden der Albert-Schweizer-Stiftung in Dresden gesammelt. Mit dem Geld sollen Fahrräder für die Wohnstätten der Stiftung bereit gestellt werden. Und deren Bedarf an Rädern ist groß. Da kommt die Spendentour, die passend im Jubiläumsjahr (150. Geburtstag von Albert Schweizer) stattfindet, gerade recht.

Nach oben scrollen