D2-Junioren besiegen den SV Pastow III

Gegen die großgewachsenen Kids der Pastower versuchten die D2-Junioren des Laager SV 03 vom Anpfiff an die Initiative zu ergreifen. Immer wieder spielten sie druckvoll ĂŒber die Außenbahnen und erarbeiteten sich zahlreiche Möglichkeiten. Doch ein starker GĂ€stetorwart und eine schwache Chancenverwertung verhinderten zunĂ€chst den FĂŒhrungstreffer. Erst ein Eigentor brach dann Mitte der ersten Halbzeit den Bann. Es folgten weitere Tore. Beim Stande von 5:0 wurden die Seiten gewechselt.

In der 2. Halbzeit ergab sich das gleiche Bild. Die Laager Junioren spielten offensiv weiter und die GÀste verteidigten mit Leidenschaft ihr Tor. Es gelangen noch zwei weitere Torerfolge. Am Ende konnten Spieler und Zuschauer einen ungefÀhrdeten 7:0 Heimsieg bejubeln.

FĂŒr den LSV 03 spielten, kĂ€mpften und siegten: Lennart (TW), Jack, Mateo L., Moritz, Theodor, Till, Ben Pepe (MK), Matheo C., Ben Frode, David, Carla und Linus

Bilder vom Spiel => KLICK