Offener Dauerkartenverkauf gestartet

Die Basketball-Euphorie in Rostock ist ungebrochen. Die SEAWOLVES fiebern der zweiten Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga entgegen und die Fans wollen wieder dabei sein. In der 1. Phase des Dauerkartenverkaufs, in der bestehende Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder ihre Jahrestickets erwerben konnten, gingen bereits 1.300 PlÀtze weg.

“Die Vorfreude auf unsere zweite Saison in der 1. Basketball Bundesliga ist jetzt schon riesig. Das ist nach einer unvergesslichen Premierensaison mit so vielen spannenden Begegnungen in unserer Wolfshöhle und mitreißenden Momenten aus meiner Sicht auch kein Wunder”, sagt Vereinsvorstand AndrĂ© JĂŒrgens. “Es ist toll zu sehen, dass wir bereits jetzt 1.300 Dauerkarten fĂŒr die Saison 2023/2024 in der StadtHalle verbucht haben. Somit sind unsere langjĂ€hrigen Dauerkartenbesitzer und Mitglieder auch in der nĂ€chsten Saison mit geballter Power dabei. Danke dafĂŒr! Das Kribbeln beginnt. Jetzt startet der offene Verkauf.”

Am 26. Juni startet der offene Dauerkartenverkauf auf seawolves.de

Alle Vorteile fĂŒr Dauerkarteninhaber auf einem Blick:

• 17 Heimspiele in der regulĂ€ren BBL-Saison 2023/2024 in der StadtHalle Rostock
  • garantierter Sitzplatz in der Wolfshöhle
  • Vorkaufsrecht fĂŒr den Sitzplatz in den Playoffs und in der Folgesaison
  • Dauerkarte komplett ĂŒbertragbar
  • Dauerkarte im EC-Kartenformat
  • kein Preisaufschlag fĂŒr Topspiele (u.a. gegen ALBA Berlin und FC Bayern Basketball)
  • Zweitmarkt (bei Nichtnutzung des Tickets kann es weiterverkauft werden)

Kontakt fĂŒr Ticket-Fragen

• Fragen zu Tickets beantwortet Seawolves-Mitarbeiter Martin Krause gern (Telefon: 0381 20261155, E-Mail: ticketing@seawolves.de).
  • Dauerkarten sind auch im Seawolves Fanshop in der Langen Str. 35 (18055 Rostock) erhĂ€ltlich.
  • Anfragen fĂŒr VIP-Dauerkarten senden Sie bitte an sponsoring@seawolves.de.

Übrigens: Mit einer Mitgliedschaft im Rostock Seawolves e.V. unterstĂŒtzten Sie aktiv die Werte des Vereins. Sichern Sie sich dadurch 10 Prozent Nachlass auf Ihre Dauerkarte! Eine Mitgliedschaft ist auch auf Dauerkarten anwendbar.

Quelle: Rostock Seawolves