Buntes Treiben beim OSPA Winni Cup des SV Hafen Rostock

Traditionelles Fußballturnier brachte 13 F-Jugendmannschaften auf den Rasen

Am 22. Juni folgten 13 Mannschaften der Einladung des SV Hafen Rostock zum traditionellen OSPA Winni Cup am Damerower Weg. Gespielt werden konnte diesmal nicht im Stadion, da der Platz sich in der Erholungsphase befindet, um fĂŒr die neue Saison gewappnet zu sein.

In zwei Gruppen wurde um die begehrten Pokale gekĂ€mpft. Auf Feld 1 spielten die F1-JahrgĂ€nge, wĂ€hrend auf Feld 2 die zweiten Vertretungen antraten. Bei den F1-Mannschaften setzte sich der FSV Dummerstorf vor dem SV WarnemĂŒnde und dem FSV Malchin als Turniersieger durch. Unsere Mannschaft vom SV Hafen Rostock erreichte in dieser Gruppe den 5. Platz.

Auf Feld 2 konnte die zweite Vertretung des FSV Malchin den Turniersieg vor dem FSV Nordost und dem GĂŒstrower SC 09 III feiern. Die zweite Mannschaft des SV Hafen Rostock belegte hier den 4. Platz.

Zum Abschluss waren sich alle Teilnehmenden einig, dass es ein gelungenes Turnier war, und freuen sich darauf, im nĂ€chsten Jahr wieder dabei zu sein. „Ein großer Dank geht an die Ostseesparkasse Rostock, die mit ihrer UnterstĂŒtzung maßgeblich zum Erfolg des Turniers beigetragen hat“, weiß das Orga-Team.