Hohen Luckow – In den letzten 20 Jahren hat sich der Standort Hohen Luckow unter den Vielseitigkeitsreitern einen Namen durch seine wunderschöne Kulisse sowie die liebevolle Organisation gemacht. Voller Freude und auch Stolz können die Organisatoren berichten, dass alle Hindernisse fĂŒr die Goldene SchĂ€rpe fertig gebaut sind. Wenn das Wetter mitspielt, werden sie am 18.02. gestrichen und die Deko dazu gemacht. Damit ist ein weiterer und wichtiger Schritt in Richtung Goldene SchĂ€rpe der Ponyreiter gegangen worden. Denn erstmalig findet vom 01. bis 04. Juni 2023 die Goldene SchĂ€rpe – Ponys in Mecklenburg-Vorpommern, in Hohen Luckow statt. Dabei handelt es sich nicht um ein einfaches Turnier fĂŒr Ponyreiter, sondern um „den Deutschlandpreis der Ponyreiter“, einen bundesweiten Wettbewerb mit einer langen Tradition. Die Athleten werden es Euren Engagement danken.

Text: Mandy Klan