Kader, Perspektiven, Fantrikots: Am 26. Juni Saisoneröffnung im Capitol

Schwerin. „Wir bereiten die neue Spielzeit der Mecklenburger Stiere bereits jetzt aktiv vor. Sehr gern stellen wir unseren Sponsoren, UnterstĂŒtzern, Handfreunden und natĂŒrlich allen Fans den Kader fĂŒr die Spielzeit 2024/25 vor“, sagt Mathias WĂ€chter, GeschĂ€ftsstellenleiter beim Verein Mecklenburger Stiere Schwerin e.V. Am Mittwoch, 26. Juni, prĂ€sentiert sich das Team mit allen NeuzugĂ€ngen im Schwerin Filmpalast Capitol. Ab 18 Uhr begleitet Moderator und Handballfreund Thilo Tautz anlĂ€sslich der Saisoneröffnung charmant durch den informativen Abend. FĂŒr einen kleinen Imbiss und GetrĂ€nke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Der Verein Mecklenburger Stiere Schwerin e.V. fĂŒhrt seine erste MĂ€nnermannschaft in die zweite Spielzeit in der Handball-Oberliga Ostsee-Spree und hat sich einiges vorgenommen. „Unsere Trainer informieren ĂŒber die Ziele. Fans können die Mannschaft abermals auf der großen Leinwand erleben und mit den Spielern vor Ort ins GesprĂ€ch kommen“, so Mathias WĂ€chter weiter. PrĂ€sentiert wird bei dem Event auch das und nagelneue Trikot der Handballstiere. Wer zum Saisonstart im eigenen Fantrikot die Stiere anfeuern möchte, kann das hochwertige Sublimationstrikot vor Ort bestellen. NatĂŒrlich ist es möglich, den eigenen Namen und eine Wunschnummer auszuwĂ€hlen. „Wir freuen uns auf viele Handballfreunde und ihr Interesse an den Mecklenburger Stieren.“