Wahnsinn: FĂĽchse in Vorpommern!

Highlightspiel in der Mehrzweckhalle: Deutscher Vize-Meister Füchse Berlin kommt nach Greifswald | Kompletter Erlös fließt in den Jugendbereich des HC Vorpommern-Greifswald

Am 25.7.2024 kommt es in der Greifswalder Mehrzweckhalle um 17.30 Uhr zu einem Handballspiel der besonderen Art. Mit den Füchsen Berlin kommt der deutsche Vizemeister, Champions League-Teilnehmer, DHB-Pokalsieger (2014), zweifacher Europapokalsieger (2015 & 2023) und zweifacher Vereinsweltmeister (2015 & 2016) zum Testspiel gegen die Männer des HC Vorpommern-Greifswald (5. Liga) in die Hansestadt. Der HC Vorpommern-Greifswald e.V. möchte dieses Freundschaftsspiel nutzen, um in der Region weiter auf sich aufmerksam zu machen und die positive Entwicklung der letzten Jahre zu präsentieren. Der komplette Erlös dieses Spiels soll dem Jugendbereiches des Vereins aus Vorpommern zugutekommen.

Neben dem Handballspiel nehmen sich Nationalspieler wie Paul Drux, Lasse Andersson, Fabian Wiede und Dejan Milosvliev der Füchse Berlin auch für eine Autogramm- und Fotostunde Zeit. Doch auch für die Männer um das Trainerteam Westphal/Krabbe ist dieses Spiel ein Höhepunkt der Handballkarriere. „Gegen Gegner eines solchen Kalibers zu spielen ist natürlich eine besondere Ehre. Klar ist auch, dass das kein Zuckerschlecken wird. Aber auch wir wollen das Spiel nutzen, um uns vor heimischen Publikum bestmöglich zu präsentieren. Dass uns der Verein und unser Hauptsponsor so etwas ermöglichen, ist auf keinen Fall selbstverständlich.“, freut sich HC-Torwart und Kapitän der Mannschaft Max Surke. Hauptsponsor „Taxi & Mietwagen Wedow Inh. Torsten Behm“ präsentiert das Vereinshighlight und sorgt für am 25.07. mit Sicherheit nicht nur für viele strahlende Kinderaugen.

Trainer Ben Westphal ist begeistert: „Wir möchten uns im Vorfeld bei Torsten Behm bedanken. Sein Busunternehmen fährt seit ein paar Jahren die Profis und Jugendteams der Füchse Berlin. Durch seine guten Kontakte ist es uns gelungen, die Füchse als Weltklasseteam nach Greifswald einzuladen. Unser Verein ist sehr stolz einen solch starken Partner an unserer Seite zu wissen. Unsere vielen Mitglieder, Ehrenamtler und Fans werden den 25. Juli genießen und immer in guter Erinnerung behalten.“

Grafik: © HCVG

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf ist aufgrund der begrenzten Sitz- und Stehplätze zunächst nur für Vereinsmitglieder vorgesehen. Vereinsmitglieder können maximal 2 Karten ausschließlich BARGELDLOS (Kartenzahlung oder Paypal) an folgenden Terminen in Sporthalle 1 erwerben:

17.6. 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
18.6. 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
19.6. 11.00 Uhr – 13.00 Uhr
25.6. 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
27.6. 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
28.6. 17.00 Uhr – 19.00 Uhr

Zusätzlich kann ein Eventshirt vorbestellt werden. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr am Verkaufstag.

Ticketpreise fĂĽr Vereinsmitglieder:
Sitzplatz Kinder & Jugendliche (6-16 Jahre): 10,50€
Sitzplatz Erwachsene(ab 16 Jahre): 19,50 €
Stehplatz Erwachsene (ab 16 Jahre): 15,50 €
Kinder unter 6 Jahren können ihre Eltern KOSTENLOS begleiten, haben allerdings keinen Anspruch auf einen Sitzplatz und müssten auf dem Schoß der Erziehungsberechtigten Platz nehmen.

Wichtig fĂĽr Nicht-Mtiglieder:
Alle Karten, die nach dem Vorverkauf noch verfĂĽgbar sind, werden ab 01.Juli in der Greifswalder Stadtinformation zum Verkauf stehen.
Weitere Informationen folgen über die Social-Media-Kanäle des HC Vorpommern-Greifswald e.V. auf Instagram und Facebook.

No items found

Reklame