CHCAES 3 Stück Street Hockeyball Feldhockey Kein Hüpfen Straßenhockey Bälle für Streethockey Rollhockey Bunt

,

incl. MwSt + ggf. Versandkosten
  • High Density Design: High Density Konstruktion für minimale Sprungkräfte und konstante Leistung! Der hockey ball halle bleibt länger auf dem Boden, was zu höherer Genauigkeit, besserer Kontrolle und einem realistischeren Erlebnis führt!
  • Langlebige Qualität: Unsere Hockeybälle bestehen aus hochwertigem PVC, Sie können sich darauf verlassen, dass sie lange halten, dass sie nach dem Aufprall ihre Integrität aufbauen und bewahren.
  • Perfekte Geschenk: Diese farbenfrohen street hockey ball sind auf jedem Spielfeld leicht zu sehen und zu verfolgen und können beim Spielen auch ihre Augen und Hände trainieren, was sie zum perfekten Geschenk für jeden Hockeyspieler macht.
  • Breites Anwendungsspektrum: Hockeyball Feldhockey kann in einer Vielzahl von Situationen eingesetzt werden und eignet sich perfekt für Streethockey drinnen oder draußen, in Parks, Einfahrten oder Eisbahnen, egal ob Sie Anfänger oder Profi sind.
  • Paket Enthält: Sie erhalten 3 Stück farbenfrohe straßenhockey bälle mit einem Durchmesser von jeweils 66 mm, die ideale Leistung auf dem Bürgersteig mit kompromissloser Haltbarkeit vereinen und ihn zum perfekten Spielpartner für Sie machen.

mehr Info: Amazon*

Beschreibung

Preisvergleich

Zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2024 um 5:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.