Sportarten in Mecklenburg-Vorpommern

Hier findest Du eine Übersicht der in Mecklenburg-Vorpommern prĂ€senten Sportarten. Passend dazu kannst Du ĂŒber die jeweilige Rubrik auf jede Menge aktuelle Vereinsnachrichten zugreifen. Dazu eine Liste der hiesigen Vereine, die den entsprechenden Sport anbieten

Sportnachrichten in Mecklenburg und Vorpommern

Portale mit dem Fokus auf Sportnachrichten gibt es bundesweit viele. Doch meist ist wo „Sport“ drauf steht fast nur „Fußball“ drin. MV-Sport.de will hingegen alle hiesigen Sportarten sowie möglichst alle regionalen Vereine nach bestem Wissen und Gewissen abbilden – von Breitensport bis Leistungssport, von Nachwuchs- bis Seniorensport, zwischen Boizenburg und UeckermĂŒnde, zwischen Neu Kaliß und Sassnitz. Um dies zu realisieren, können eure Pressewarte bei uns sogar aktiv mitmachen und eure Sportberichterstattung, EventankĂŒndigungen oder auch mal die amtlichen News selbststĂ€ndig auf MV-Sport.de veröffentlichen. Neues aus der Welt des organisierten Sports gibt es tĂ€glich auf MV-Sport.de.