Herzlich Willkommen auf MV-Sport.de!

MV-Sport.de ist ein regionales Vereinsnachrichten-Portal für alle Sportarten. Hier ist die Nischendisziplin genauso viel Wert wie echte Publikumsmagneten. Ganz gleich ob Sparte, Sportverein, Sportbund oder Sportverband – alle mit Sitz in Mecklenburg-Vorpommern haben hier die Möglichkeit, sich und ihren Sport kostenlos vorzustellen.

MV-Sport.de – Mach mit!

MV-Sport.de ist ein Mitmach-Portal für alle, die die Leidenschaft zum Sport teilen. Bist du Pressewart, Abteilungsleiter oder PR-Verantwortlicher? Dann melde dich an und veröffentliche hier Berichte und Termine für deinen Verein.

Hebe deinen Verein hervor!

Ob du Beiträge veröffentlichen willst oder nicht. MV-Sport.de bietet dir davon unabhängig die Möglichkeit, deinen Verein bzw. deine Abteilung im Vereinsverzeichnis zu präsentieren. Bringe deinen Sport ins Rampenlicht…!

Vorteile für deinen Verein

Mit MV-Sport.de profitierst du:
– keine redaktionellen Kürzungen deiner Berichte
– keine Benachteiligung von Randsportarten oder Kleinstvereinen
– Verknüpfung mit dem eigenen Onlineauftritt
– öffentlichkeitswirksame Internet-Präsenz auch ohne eigene Webseite

Erfahre alles rund um deinen Sport!

Was geht sportlich ab in Mecklenburg-Vorpommern? Welche Highlights gibt es in deiner Sportart? Welche Termine stehen an? Auf MV-Sport.de bist du immer zeitnah informiert. Umso besser, je mehr die Community wächst…

Präsentiere eure Vereinsnachrichten!

Bringe deinen Verein ins Rampenlicht und erreiche noch mehr Leser und Fans!

Trage deinen Verein kostenfrei in unser Vereinsverzeichnis ein! Veröffentliche zu jeder Zeit eigene Artikel, Termine und mehr!

Was musst du tun?

Schritt 1

• Registriere dich. Gehe auf „Registrieren und Verein eintragen.
  • Jetzt kannst du deinen Account erstellen. Fülle alle Felder mit den Infos zu deinem Verein und zu dir aus und sende das Formular ab.
  • Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. In der Mail befindet sich auch dein vorläufiges (automatisch generiertes) Passwort.
  • Um als Pressewart deines Vereins auf MV-Sport.de einen Vereinseintrag anzulegen und selber Artikel zu veröffentlichen, schicke uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Autorenrechte“. Nach Prüfung passen wir deinen Account an. Fertig.

Schritt 2

• Logge dich mit deinem Benutzernamen und dem vorläufigem Passwort ein.
  • Jetzt kannst deinen „Account bearbeiten“ (bitte neues Passwort anlegen), einen „Beitrag schreiben“, den „Beitrag bearbeiten“ sowie deinen „Verein eintragen“.
  • Du trägst deine Spielberichte, Turnierankündigungen etc. ein, wann immer du Lust und Zeit hast. Die Beiträge sind sofort online.