Fitness & Workout: Power Aerobic

mehr Info: Amazon*

PRODUKTBESCHREIBUNGEN

FITNESS & WORKOUT: POWER AEROBIC
Musik macht das Leben schöner und fördert dazu auch noch die Entwicklung deines Kindes. Denn wenn Bewegung, Sprache, Rhythmus und Melodie zusammenkommen, sind beide Gehirnhälften aktiv. Dadurch bilden sich neue Synapsen und das hilft beim Denken und Lernen. Beim Merken von Liedtexten trainiert dein Kind auch noch ganz nebenbei sein Gedächtnis. Ebenso ist Musik für die emotionale Entwicklung und das soziale Miteinander wichtig. Singt es mit dir zusammen, festigt das eure emotionale Bindung. Und das Singen in einer größere Gruppe wirkt sich positiv auf die Sozialkompetenz aus. Bei musikalischen Bewegungsspielen und dem Musizieren mit dem eigenen Körper (klatschen, klopfen, stampfen) verbessern Kinder ihre Koordination. Und werden Kinderlieder regelmäßig zu gleichen Anlässen wiederholt, werden sie zu Ritualen, die Struktur und Sicherheit im Kinderalltag schaffen. Kurz: Musik gehört zur Kindheit einfach unbedingt dazu.

Preisvergleich

Nur noch 11 auf Lager (mehr ist unterwegs).
Jetzt kaufen* Amazon
Zuletzt aktualisiert am 1. Juli 2024 um 6:04 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.