Handwärmer wiederaufladbar, 2 Stück 5000mAh USB tragbarer elektrischer Handwärmer mit 3 einstellbaren Heizmodi, Taschenwärmer Powerbank warmes Geschenk für Frauen Männer Wintersport im Freien

incl. MwSt + ggf. Versandkosten
  • Magnetisches Design von Split -Typen: Der wiederaufladbare Handwärmer ist mit einer Seite zum Erhitzen ausgelegt. Eine andere Seite ist für die magnetische Absorption. Es kann separat verwendet oder in einem synthetisiert werden. Einzigartige und schöne Form. Es hat eine ergonomische und komfortable Form, die gut in die Hand passt. Unsere moderne und komfortable Handwärmer wird Ihnen und Ihren Lieben in dieser kalten Jahreszeit Wärme vermitteln.
  • 3 einstellbare Wärmeeinstellung: Halten Sie die Taste 4 Sekunden lang gedrückt, um schnell aufzuheizen und die Wärme sofort für Sie abzugeben. 3 Temperaturstufen, 40-45°C, 45-50°C, 50-55°C (122-131°F) nach Wahl. Lädt 2-3 Stunden, lange Lebensdauer 4-8 Stunden, je nach äußerer Umgebung. (Hinweis: Der Akku entlädt sich bei höheren Temperatureinstellungen schneller. Wie lange der Akku wirklich hält, hängt also davon ab, wie Sie den Handwärmer verwenden.)
  • Leistungsbank mit großer Kapazität: Mit zwei 5000 mAh-Lithium-Ionen-wiederaufladbaren Batterien, USB-wiederaufladbaren Taschenhändinen mit einem Typ-C-Ladeanschluss und einem Hochgeschwindigkeitsgetriebe von 5 V/2A. Kann schneller aufgeladen werden. Für langlebige zuverlässige Wärme und auch als Power Bank verwendet, um Ihr Mobiltelefon oder andere elektronische Geräte im Notfall vollständig aufzuladen, wenn Sie angeln, wandern, campen oder Skifahren sind.
  • Safe und intelligente Heizung: Wendet die verbesserte und optimierte Schaltung an, um eine sichere Verwendung zu gewährleisten. Der eingebaute NTC-Überhitzungsschutz von Taschenwärmer, der aus High-Tech-Flugzeug-Aluminium- und ABS-Material, Schutzsystem für Schockresistenz, Anti-Scald, Anti-Rutsch und Explosionsschutz besteht. Der doppelte Sicherheitsschutz gewährleistet eine längere Lebensdauer der Kraftbank und verhindert Überladen, Überhitzung und Kurzschlusskreis.
  • Winter warmes Geschenk: Ein Muss für den kalten Winter, Sie können Ihre Hände, Füße, Knie, Taille und Magen in einer kalten Umgebung wärmen. Hochfrequenzschwingende Massage und heiße Kompressen können dazu beitragen, die Ermüdung zu verringern und Schmerzen zu lindern. Leicht, es kann in eine Tasche gesteckt oder in der Hand gehalten werden. Wärmen Sie Ihre Kinder, Senioren, Freunde in allen kalten Wintern! Eine wundervolle Geschenkidee für Thanksgiving, Weihnachten, Valentinstag, Geburtstag.

mehr Info: Amazon*

Beschreibung

Preisvergleich

Zuletzt aktualisiert am 1. Juli 2024 um 6:06 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.